Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Apona, 14.10.2012.

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    da ich aktuell noch keinen Fahrzeugschein für meinen BMW habe, tappe ich bei der Felgen wahl quasi im dunkel. Mein BMW ist bestellt und wird Mitte/Ende November ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt kann ich hier in der Eifel unmöglich mit Sommerreifen fahren. Welche Felgen (16 Zoll) kann ich da wählen? Ich habe bei meiner suche wohl heraus gefunden das es da verschiedenen Typen gibt. z.B. 1k4 Leider kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen. Reifen habe ich hier fast neue liegen. Größe 205/55 R16. Allerdings fehlen die passenden Felgen dazu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Ich habe beispielsweise 1K4 6,5x16 ET33 im Internetgefunden. Der ganze Satz Stahlfelgen ohne Radkappen würde mich 250 € kosten, jedoch weiß ich nich ob dieser passt!
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. lefty

    lefty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    05/2016
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Die Seite wird geladen...

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...