Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Diskutiere Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich aktuell noch keinen Fahrzeugschein für meinen BMW habe, tappe ich bei der Felgen wahl quasi im dunkel. Mein BMW ist bestellt und...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    da ich aktuell noch keinen Fahrzeugschein für meinen BMW habe, tappe ich bei der Felgen wahl quasi im dunkel. Mein BMW ist bestellt und wird Mitte/Ende November ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt kann ich hier in der Eifel unmöglich mit Sommerreifen fahren. Welche Felgen (16 Zoll) kann ich da wählen? Ich habe bei meiner suche wohl heraus gefunden das es da verschiedenen Typen gibt. z.B. 1k4 Leider kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen. Reifen habe ich hier fast neue liegen. Größe 205/55 R16. Allerdings fehlen die passenden Felgen dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Ich habe beispielsweise 1K4 6,5x16 ET33 im Internetgefunden. Der ganze Satz Stahlfelgen ohne Radkappen würde mich 250 € kosten, jedoch weiß ich nich ob dieser passt!
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. lefty

    lefty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    05/2016
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Die Seite wird geladen...

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

    Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...