Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Diskutiere Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich aktuell noch keinen Fahrzeugschein für meinen BMW habe, tappe ich bei der Felgen wahl quasi im dunkel. Mein BMW ist bestellt und...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    da ich aktuell noch keinen Fahrzeugschein für meinen BMW habe, tappe ich bei der Felgen wahl quasi im dunkel. Mein BMW ist bestellt und wird Mitte/Ende November ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt kann ich hier in der Eifel unmöglich mit Sommerreifen fahren. Welche Felgen (16 Zoll) kann ich da wählen? Ich habe bei meiner suche wohl heraus gefunden das es da verschiedenen Typen gibt. z.B. 1k4 Leider kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen. Reifen habe ich hier fast neue liegen. Größe 205/55 R16. Allerdings fehlen die passenden Felgen dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Ich habe beispielsweise 1K4 6,5x16 ET33 im Internetgefunden. Der ganze Satz Stahlfelgen ohne Radkappen würde mich 250 € kosten, jedoch weiß ich nich ob dieser passt!
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. lefty

    lefty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    05/2016
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20

Die Seite wird geladen...

Winterreifen bzw. Stahl/Alu Felgen für 118i F20 - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...