1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen BMW E30 auf 14" Edition Kreuzspeichen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Thomas, 27.10.2014.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nachdem bei mir zur Zeit nichts mit 4-Loch rumsteht, muss der Satz Winterräder hier auch noch weg. Es handelt sich um einen Satz 14" Editions Kreuzspeichen mit Stern in Nogarosilber mit leider nur 3 Felgendeckeln, und 2 verschiedenen Reifentypen montiert. Vom Profil und Zustand her sind die Reifen wenigstens noch für einen Winter ok, für einen weiteren müssten dann wohl wenigstens 2 Ersetzt werden. Ich habe sie mir noch mal angeschaut und bin vom Zustand bezüglich Bordsteinschäden positiv überrascht, ich konnte nämlich keine finden. Lediglich ein paar Rückstände von alten Gewichten sind das schlimmste was ich finden konnte. Auf den Bildern sind sie nicht gewaschen oder aufgehübscht, das überlasse ich gern dem Käufer ;). Da ich die Räder selbst nie montiert hatte, kann ich nichts zum Rundlauf oder der Wuchtung sagen.

Der Übersichtlichkeit halber, hier die Eckdaten:

- 4x BMW/BBS 1179408 Felgen
    - 6,5x14 ET30
    - 3 Nabenabdeckungen "mit verschiedenen Logos"
    - alle 4 Reifen 195/65 R14 89T
    - 2 Reifen Hankook Icebear W440, DOT 2406, ca. 4mm Profil mittig
    - 2 Reifen Khumo I'Zen KW23, DOT 1811, ca. 6mm Profil mittig

Preis ist 150 EUR VHB, Standort 71106 Magstadt (direkt südwestlich von Stuttgart nahe der A8/A81), Versand möchte ich mir nur ungern antun. Unter Umständen ist in den nächsten Wochen am Wochenende eine Übergabe irgendwo zwischen Stuttgart und Dresden möglich, da ich beruflich im November/Dezember die Strecke ein paar mal fahren werde.

Grundsätzlich gilt aber: Im Idealfall habe ich sie bis Mittwoch verkauft, weil dann Kurzurlaub und dann Dienstreise anstehen. Danach drängt es nicht mehr.

Grüße
    Thomas

Fotos in Reihenfolge: Alle zusammen, dann Rad 1 einzeln + schlimmste oder einzige "Macke" + Profil, dann dito für Rad 2, 3 und 4, und dann noch mal die technischen Daten von einer.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen BMW E30 auf 14" Edition Kreuzspeichen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen BMW E30 auf 14" Edition Kreuzspeichen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...