winterreifen auf pp-felge 269? ;)

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Equilibrium, 13.07.2009.

  1. #1 Equilibrium, 13.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    huhu...

    was kann man den für winterreifen-dimensionen auf der 269 fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    225/255er hab ich auf denen drauf & ist sogar eingetragen 8)
     
  4. #3 Equilibrium, 13.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    winterreifen? :shock:
    ich dachte eigentlich an 225/225...
     
  5. #4 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    jep, bin halt ein Knallkopf :roll: 225er auf die 8,5" HA ... das sieht doch doof aus :wink:
     
  6. #5 Equilibrium, 13.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    und dabei hättest gerade du nen härteren winter als ich in hessen. ;)
     
  7. #6 Catahecassa, 13.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    findest du? :wink: Hab ja meinen Zweit-Bully 8)

    [​IMG]
     
  8. #7 Equilibrium, 17.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm... müsste aber trotzdem gehen.
    hatten die alten m-felgen vom VFL nicht auch hinten 8.5" mit 225?
     
  9. #8 moscowskaya, 17.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nein!
    VFL: vorne 7,5 mit 205 und hinten 8,0 mit 225
    FL: vorne 7,5 mit 215 und hinten 8,5 mit 245
     
  10. #9 Equilibrium, 17.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hmm.. okay. ;)
     
  11. #10 Stuntdriver, 17.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich plane auch 225er rundum zu nehmen.
     
  12. #11 Equilibrium, 17.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    auf welcher felge? der 313? ;)
     
  13. #12 Stuntdriver, 17.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bislang plane ich mir dafür 4x VA 261er zu kaufen, was meinst du?
     
  14. #13 Equilibrium, 17.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich würde gerne meine 269er nehmen und im frühjahr nen satz ultraleggera draufziehen. ;)

    die idee mit 4*261 VA ist aber durchaus brauchbar... wie sieht das hinten mit der ET aus?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 17.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Frag mich doch nicht solche Sachen, sowas weiß ich doch nicht :D , aber was sollte da das Problem sein? In meinem Laienhirn sieht die Sache so aus: 4x Felgen VA, 4x Felgen in 225er Breite Pirelli Sotto Zero und der Drops sollte gelutscht sein, oder?
    In 18" kann's ja auch keine Probleme mit der PP-Bremse geben.
     
  17. #15 Equilibrium, 17.07.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hast du beim :) diesbezüglich schon mal angefragt? oder willst du die felgen anders beziehen?
     
Thema:

winterreifen auf pp-felge 269? ;)

Die Seite wird geladen...

winterreifen auf pp-felge 269? ;) - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...