1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von adolfofreedi, 14.11.2008.

  1. #1 adolfofreedi, 14.11.2008
    adolfofreedi

    adolfofreedi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    verkaufe meine 4 Originalwinterreifen auf Originalalufelge für den BMW 1'er. Ich selbst hatte einen 118 d. Es handelt sich um Continetalwinterreifen mit Run-Flat, Restprofiltiefe ca. 4 - 5 cm. Es handelt sich um 16-Zoll-Alufelgen mit einer Reifengrösse von 185/60, so..wie sie im Originalprospekt für rund 1000,- Euro angeboten werden.

    Die Felgen übliche Gebrauchsspuren) und Reifen sind nicht defekt und können so montiert werden. Preisvorstellung 250,-- EURO Tel. 01776110172
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rev

    Rev 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schade, leider nicht FL kompatibel, sonst hätte ich durchaus interesse gehabt..
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Warum :?:

    4 bis 5 ZENTIMETER Restprofil? Sind die für den sibirischen Offroad-Einsatz? :wink:
     
  5. #4 Steak1986, 14.11.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Reifendimension 185/60R16 sind nur für den VFL 116i, 118i und 118d zugelassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

    Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...