1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Diskutiere Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine 4 Originalwinterreifen auf Originalalufelge für den BMW 1'er. Ich selbst hatte einen 118 d. Es handelt sich um...

  1. #1 adolfofreedi, 14.11.2008
    adolfofreedi

    adolfofreedi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    verkaufe meine 4 Originalwinterreifen auf Originalalufelge für den BMW 1'er. Ich selbst hatte einen 118 d. Es handelt sich um Continetalwinterreifen mit Run-Flat, Restprofiltiefe ca. 4 - 5 cm. Es handelt sich um 16-Zoll-Alufelgen mit einer Reifengrösse von 185/60, so..wie sie im Originalprospekt für rund 1000,- Euro angeboten werden.

    Die Felgen übliche Gebrauchsspuren) und Reifen sind nicht defekt und können so montiert werden. Preisvorstellung 250,-- EURO Tel. 01776110172
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rev

    Rev 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schade, leider nicht FL kompatibel, sonst hätte ich durchaus interesse gehabt..
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Warum :?:

    4 bis 5 ZENTIMETER Restprofil? Sind die für den sibirischen Offroad-Einsatz? :wink:
     
  5. #4 Steak1986, 14.11.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Reifendimension 185/60R16 sind nur für den VFL 116i, 118i und 118d zugelassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...