1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Diskutiere Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine 4 Originalwinterreifen auf Originalalufelge für den BMW 1'er. Ich selbst hatte einen 118 d. Es handelt sich um...

  1. #1 adolfofreedi, 14.11.2008
    adolfofreedi

    adolfofreedi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    verkaufe meine 4 Originalwinterreifen auf Originalalufelge für den BMW 1'er. Ich selbst hatte einen 118 d. Es handelt sich um Continetalwinterreifen mit Run-Flat, Restprofiltiefe ca. 4 - 5 cm. Es handelt sich um 16-Zoll-Alufelgen mit einer Reifengrösse von 185/60, so..wie sie im Originalprospekt für rund 1000,- Euro angeboten werden.

    Die Felgen übliche Gebrauchsspuren) und Reifen sind nicht defekt und können so montiert werden. Preisvorstellung 250,-- EURO Tel. 01776110172
     
  2. Rev

    Rev 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schade, leider nicht FL kompatibel, sonst hätte ich durchaus interesse gehabt..
     
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Warum :?:

    4 bis 5 ZENTIMETER Restprofil? Sind die für den sibirischen Offroad-Einsatz? :wink:
     
  4. #4 Steak1986, 14.11.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Reifendimension 185/60R16 sind nur für den VFL 116i, 118i und 118d zugelassen.
     
Thema:

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Originalalufelge Kreuzspeiche - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  5. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...