Winterreifen auf ner org. 7*16 BMW Felge

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von livinginamerika, 22.02.2009.

1. #1 livinginamerika, 22.02.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Habe eine orgi. BMW Felge auf meinem 1er. Welche Reifenkombinationen kann man auf die Felge ziehen?

Will nicht so viel Geld ausgeben! Der REifen soll gut und günstig sein? Vielleicht kennt ja einer eine Werkstatt im Raum Düsseldorf.

Grusssss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also ich hab auf meine 16 Zoll BMW Felge (222er Styling) die bei der Auslieferung drauf war 205er Winterreifen gezogen.

Den Dunlop Wintersport 3D (nonRFT)... habe beim Reifenhändler meines Vertrauens mit Demontage der alten, Aufziehen auf die Felge, Montage und Auswuchten ziemlich genau 500 € bezahlt...
    Geht sicher irgendwo billiger aber dort weiß ich einfach dass jemand für mich da ist wenn ich ein Problem habe...

Bei Reifen ist gut und preiswert nur in einem gewissen Maße übereinzubringen.... Was verstehst du unter günstig ? dann kann ich eher einen Reifenvorschlag machen...

gruß
    Max

4. #3 livinginamerika, 23.02.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Wollte nicht mehr als 300-350 ausgeben? Geht das mit einem guten Reifen! Muss auch nicht RFT sein.

Bei ner 16 Zoll Felge..... sind das dann 205/55? Oder welche kann man drauf machen?

5. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    für 300-350 gibts auch schon gute Reifen kein Ding. Meine sind auch kein RFT. Aber die Dunlop Wintersport 3D sind halt ein sehr guter Winterreifen... Ja größe sind 205/55 16...

Schau dir einfach mal Testberichte bei ADAC an und benutz dann nen Reifensuchmaschine... So hab ichs auch gemacht...

gruß
    Max

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf ner org. 7*16 BMW Felge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf ner org. 7*16 BMW Felge - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...