Winterreifen auf M 261 Felgen ??? Ist das möglich ????

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von exR32, 23.10.2008.

  1. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Will auf die 261 M Felgen Winterreifen ziehen.
    Gibt es Winterreifen in der relevanten Größe:

    VA 215/35 R18
    HA 245/35 R18

    Kann ich auch einen 40er Querschnitt fahren ??? Ist es auch möglich an der VA einen 225er Winterreifen zu montieren???


    Bitte nur Antworten bzgl. der Lösung mit den 261 M Felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das hat mit der M261 nichts zu tun - die hat die gleichen Abmessungen wie z.B. eine M208, d.h. da passt auch das gleiche Zeug.

    Werksbereifung 215/245 gibst nicht als Winterschlappen. 225 an der VA oder 40er Querschnitt sind kein Problem.

    Steht aber alles in den entsprechenden threads, ich würde sowas nicht unter 123d plazieren....
     
  4. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    kann ich das thema noch dorthin verschieben???? oder kann jm. das für mich machen
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist jetzt der x-te Thread zu dem gleichen Thema... sogar auch noch die gleichen Felgen. Und der Thread mit dem gleichen Titel steht direkt darunter... :roll:!

    Hier...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 23.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ja, ich denke auch dass es Zeit wird für ein eigenes Unterforum für die Felge 261 :yeah:

    und dann noch ein Unterforum für auf einem 135i montierte Felgen 261 :yeah:
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das sollte oberste Priorität haben ;). Bzw. man sollte jedes Unterforum im 135i Forum einfügen, dort ist alles sehr speziell, vor allem die Physik.
     
  8. #7 M to the x, 24.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich suche Bi-Turbo-Reifen, könnt Ihr mir weiterhelfen? :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Beschleunigen sich die Reifen damit von selber :shock:?
     
  11. #9 HavannaClub3.0, 24.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    phhh, wer braucht zum Fliegen schon Reifen :rolleyes:
     
Thema:

Winterreifen auf M 261 Felgen ??? Ist das möglich ????

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf M 261 Felgen ??? Ist das möglich ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...