1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen auf BMW Alufelge 205/55 R16

Diskutiere Winterreifen auf BMW Alufelge 205/55 R16 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, aufgrund des Totalschadens meines Einsers im Juni verkaufe ich meine gebrauchten Winterreifen auf Alufelgen. Es handelt sich...

1. #1 MacFish, 25.09.2014
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

aufgrund des Totalschadens meines Einsers im Juni verkaufe ich meine gebrauchten Winterreifen auf Alufelgen.

Es handelt sich um gebrauchte CONTINENTAL CONTISPORT WINTERCONTACT TS850 205/55/R16 91H.
    Die Reifen wurden im November 2013 gekauft und bis Mai gefahren.
    Die Profiltiefe beträgt vorne 7,0 und hinten 6,5.

Sie befinden sich auf Original BMW Alufelgen. (siehe beigefügtes Foto)
    Sorry für die schlechte Qualität, aber ein anderes Foto des Einsers mit Winterreifen habe ich leider nicht mehr.

Preis: 575€ VB

Die Reifen sind in 83022 Rosenheim eingelagert. Abholung bei mir (Rosenheim) oder beim Händler wäre kostenlos. (Einlagerungsschein vorhanden).
    Für den Versand würde ich die Kosten extra berechnen.

Anhänge:

• Foto.PNG
      Foto.PNG
      Dateigröße:
      814 KB
      Aufrufe:
      79
  2. #2 MacFish, 07.10.2014
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    bilder update!

Preisupdate: 525€ VB

Anhänge:

Thema:

Winterreifen auf BMW Alufelge 205/55 R16

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf BMW Alufelge 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...