Winterreifen auf Alufelgen vom 5er BMW????

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von 1erFan, 07.11.2008.

  1. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Winterreifen 7,5 17 Zoll 225/50

    Sagt mal passen die auf meinem 1er???? Das sind die alten Winterreifen vom 5er vom meinem Großvater.... :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne. Würde es lassen. Viel zuviel Afwand.

    Die 225/50x17 sind 3,4% grosser als die ab-Werk 225/45x17. Schleifen wird's vermutlich nicht, aber da die mehr als 2% grosser sind, ist eine Tachoangleichung notwendig (und nachstes Frühjahr soll das dann wieder rückgängig gemacht werden). Zusätzlich noch das Eintragen beim TÜV...
     
  4. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm schade!!! :x Dann hat sich das auch erledigt!!!

    Okay danke für die schnelle Antwort!!! :D
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mal abgesehen davon, dass der 5er eine andere Zentrierung bzw. Radnabengröße hat und es somit eh nie passen würde. Oder reden hier nicht vom E39 ?
     
  6. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nö....
    Es wären die vom E61

    Ihm waren die bloß zu langweilig!!! :roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @1erFan: Dachte zuerst dass es dir nur um die Reifen ging. Also die 5er Räder mit ET20? Mit 225er Reifen? Nö.
     
  9. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja es wäre ein Komplettradsatz vom 5er mit ja du hast recht ET 20....

    Ich dachte bloß bisher sowas müsste passen denn der Lochkreis stimmt ja ... :oops:
     
Thema:

Winterreifen auf Alufelgen vom 5er BMW????

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alufelgen vom 5er BMW???? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...