Winterreifen auf Alufelgen, non-RFT, Markenreifen

Diskutiere Winterreifen auf Alufelgen, non-RFT, Markenreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche sehr gute Winterreifen auf Alufelgen, bitte keine 4mm Reifen mit 4mm Restprofil und kein Nankang :) Die Reifen sollten auf...

1. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Hi,

suche sehr gute Winterreifen auf Alufelgen, bitte keine 4mm Reifen mit 4mm Restprofil und kein Nankang :)

Die Reifen sollten auf Alufelgen montiert sein, am besten 17 Zoll und original BMW.

Perfekt wäre Raum Stuttgart/Karlsruhe/Heilbronn.

Grüße

Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen auf Alufelgen, non-RFT, Markenreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Alufelgen, non-RFT, Markenreifen - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. Platten bei RFT

Platten bei RFT: hallo zusammen, bei mir springt immer die Reifenkontrollleuchte an, und sagt ich hab nen Platten. Wie erkenne ich an einem RFT Reifen, ob er ein...