Winterreifen auf 261-Felge

Diskutiere Winterreifen auf 261-Felge im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen Ich weiss es ist ein bissel noobisch aber ich habe von Reifen durch und durch keine Ahnung ;-) Über search habt ich leider nix...

  1. Bryan

    Bryan Guest

    Hallo Zusammen

    Ich weiss es ist ein bissel noobisch aber ich habe von Reifen durch und durch keine Ahnung ;-) Über search habt ich leider nix gefunden also frag ich mal ganz doof...

    Ich würde gerne auf meine Standartfelge 261 (http://www.salesafter.de/product_details.php?id=683) Winterreifen drauf machen lassen und mir dann im Sommer neue 19 Zoller zu holen.
    Nur Gibt es in der Standartdimension bei mir nirgens Winterreifen 215/40 R18 + 245/35 R18

    Frage was gibts da für alternative Dimensionen?

    Vielen Dank für eure Mühe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 07.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hi
    also ich hab dadruff 225/40 R18 rundrum!
    dazu lass ich die felge pulvern... in matt schwarz oder glanzschwarz nur da grübel ich noch
    farbe vom auto ist sedona rot....
     
  4. Bryan

    Bryan Guest

    Hoi Specter,
    Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Pulvern hat mir mein Freundlicher ebenfalls schon angeboten ... bin mir Mattschwarz übel am überlegen :-) Aussenfarbe ist bei mir Alpinweiss.

    Wann willst du das in etwa machen lassen?
     
  5. #4 Specter, 08.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    grad war ich beim abgeben hab jetzt 16zöller bis next week druff
    gott ist der damit tief ...
     
  6. Bryan

    Bryan Guest

    Hehe, für was hast du dich entschieden matt- oder glanzschwarz? Wann bekommst du sie wieder ?

    Kannst du mir dann ein paar bilder machen? :roll:
     
  7. #6 Specter, 08.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    glanzschwarz
    ja klar mach ich bilder ;)
    bis next week montag-dienstag sollten sie fertig sein hoff ich :D
     
  8. #7 Specter, 19.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    so hier die bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 BerlinEr135, 23.10.2008
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    sieht wirklich nicht schlecht aus :daumen:

    Hast die beim TüV eintragen lassen? Wenn ja gab es Probleme oder liegt die Differenz beim Abrollumfang innerhalb der Toleranz?

    Was hast du für´s pulverbeschichten bezahlt?

    Gruß
    Sascha
     
  10. #9 Specter, 23.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    habs nicht eintragen lassen............

    160eus hab ich bezahlt
    aber ist nicht pulverbeschichtung... hätte zu lange gedauert
    ist jetzt glanzschwarz lack + acrylklarlack
    kommt fast aufs selbe raus + sieht von der optik her besser aus und auch gut geschützt vor salz
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das liegt ganz einfach daran, dass es keinen Winterreifen in 215/40 R18 gibt :?. Einfachste Lösung ist 225/40 R18 rundum und per Einzelabnahme ~100€ eintragen lassen.
     
  12. exR32

    exR32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Sieht gut aus mit den Winterreifen. Was für ein reifen ist denn da drauf und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf????
     
  13. #12 Specter, 24.10.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    800eus komplett....
    hankook w300
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    @Specter

    Könntest du auch noch Bilder von der Seitenansicht einstellen? Würd gern mal sehen wie das wirkt. Habe evtl das gleiche vor, aber da mein 1er schwarz ist, bin ich am überlegen ob das nicht zu dunkel wirkt. Warum hast du deine Felgen eigentlich lackieren lassen?
     
  16. #14 BerlinEr135, 31.10.2008
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
Thema:

Winterreifen auf 261-Felge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf 261-Felge - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...