Winterreifen Anprobe Raum Lev

Diskutiere Winterreifen Anprobe Raum Lev im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Forum :) ich habe ein kleines Problem, und zwar ist es leider nicht sicher ob die Winterfelgen vom Z4 auf meine neues Coupe drauf...

  1. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo Forum :)

    ich habe ein kleines Problem,
    und zwar ist es leider nicht sicher ob die Winterfelgen vom Z4 auf meine
    neues Coupe drauf passen! Da ich aber den Wagen erst Ende Oktober abholen kann, aber gern vorher wüsste ob sie passen, stellt sich mir die Frage, ob jemand bereit wäre, die Felgen mal auf seinem Coupe probehalber verschränken zu lassen!

    1 Felge vorne reicht, da es nur dort knapp werden kann!


    Vielen Dank

    Gruß Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nenne doch mal die Daten der Felgen und Reifen. Dann kann man aus dem umfangreichen Erfahrungsschatz des Forums zehren ...
     
  4. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    alles schon gemacht :(

    Felgen sind Styling 105 vom Z4 mit einer Größe von 8x17 ET 47
    Reifen sind Bridgestone Blizzak LM-25 225/45 montiert!

    Gruß Mirko
     
  5. #4 Lightning, 28.10.2011
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hallo,

    ich hole mal diesen alten Beitrag raus, weil er bei mir aktuell sein könnte ;)

    Könnte ich meine Styling 105 vom Z4 auch auf das Coupé schrauben?
    Das wären dann meine Winterreifen.

    LG

    Jim
     
  6. #5 fabian214, 27.11.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also 8x17 ET 47 (sofern das stimmt) funktioniert beim 1er wunderbar (egal welches Modell).
     
Thema:

Winterreifen Anprobe Raum Lev

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Anprobe Raum Lev - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  5. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...