1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen 205/55 auf Alu RIAL 16"

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Geiligalaxy, 24.09.2012.

  1. #1 Geiligalaxy, 24.09.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    habe einen Satz Alufelgen 16" der Marke Rial inkl. Winterreifen anzubieten.

    Rial Flair
    Größe: 7 x 16
    Einpresstiefe: ET44
    Lochkreis: 5 x 120

    Pirelli 205/55R 16 91H M+S Winter210 Run flat Sottozero
    mit ca. noch 5 mm pro Reifen
    Reifen sind 4 Jahre alt, DOT liefere ich noch nach.

    http://docs.reifen.com/gutachten/rial/flair/00142532.pdf


    [​IMG]


    Abholungsort: Dachau nähe München

    Preis 200 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Sind da Macken in den Felgen? Alle Reifen ca 5 mm?
     
  4. sdw

    sdw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wäre auch interessiert. Kann man sich die mal anschauen?
    Genaue Profiltiefe? Irgendwelche Schäden? (Lack, Kratzer, Rempler aber vorallem Rundlauf?)

    Grüße,
    sdw
     
  5. sdw

    sdw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    (ich kann leider meinen Beitrag nicht editieren)

    muss man ABE oder sonst irgendetwas mitnehmen, oder kann man die einfach einbauen und fahren damit ohne irgendetwas? Haben ja schließlich die gleichen Daten wie die anderen BMW Felgen.

    Grüße,
    sdw
     
  6. #5 Geiligalaxy, 24.09.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Werde Morgen Abend mal alles nachschauen und dann Posten.

    Anschauen geht abends immer.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. K.O

    K.O 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe AIC
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Vorname:
    Andal
    Hey ich würde die reifen nehmen wenn sie noch zu haben sind und geht noch was am preis oder bleibt es dabei
     
  9. sdw

    sdw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhm mit meinem beitrag vorhin meinte ich auch, dass ich sie nehmen würde, allerdings würd ich sie mir gern noch vorher anschauen (würde auch gleich bezahlen und mitnehmen wenn alles in ordnung ist)
     
Thema:

Winterreifen 205/55 auf Alu RIAL 16"

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 205/55 auf Alu RIAL 16" - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...