1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen 205/50/17 auf 256er felge

Diskutiere Winterreifen 205/50/17 auf 256er felge im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; moin, hab meinen satz winterreifen im angebot.sind original bmw 256er felgen mit 205 50 17 Falken winterreifen drauf. die reifen hab ich letzten...

  1. #1 jmturbo, 16.05.2012
    jmturbo

    jmturbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fahrenkrug
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    hab meinen satz winterreifen im angebot.sind original bmw 256er felgen mit 205 50 17 Falken winterreifen drauf.
    die reifen hab ich letzten winter neu gekauft und ca. 6tkm gefahren.
    felgen haben leichte bordstein macken,laufen aber rund und is bei winterfelgen ja eh nicht so wichtig...
    wer ernsthaft interesse hat, einfach melden,denn mess ich nochmal die genaue profiltiefe aus und schicke fotos von den felgen...

    preislich stell ich mir 1000€ vor für den satz.
    versand kann ich auch machen,oder abholung in 23795 fahrenkrug.

    mfg jonas
     
  2. #2 777-BMW1er-777, 28.05.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Bei Winterfelgen ist es nicht wichtig ob die Bordsteinschäden haben???

    Naja da bist du glaub ich der einzige dem das an seinen Alufelgen nicht wichtig ist!!!
     
Thema:

Winterreifen 205/50/17 auf 256er felge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 205/50/17 auf 256er felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...