Winterreifen 185/60R16 zu Verkaufen ( Goodyear )

Diskutiere Winterreifen 185/60R16 zu Verkaufen ( Goodyear ) im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Da wir den Wagen meiner freundin nach ende des Leasings abgegeben haben, brauche wir die winterreifen nicht mehr! Daten 4 x...

1. Xb10x

Xb10x 1er-Interessent(in)

Hallo

Da wir den Wagen meiner freundin nach ende des Leasings abgegeben haben, brauche wir die winterreifen nicht mehr!

Daten

4 x Goodyear Eagle Ultra Grip ca 6mm Profil und keine beschädigung

4 x Orginal Bmw - Stahlfelge im Guten Zustandt

Sie wahren auf ein 118d E87 drauf.

Preis 250VB

Abholung währe mir am liebsten ( Bielefeld - Schloß-Holte Stuckenbrock )
    Zu not aber auch Versand möglich

Bei fragen am besten kurz anrufen Tel: 0173/9916837

Ps. hab auch noch nen satzt winerreifen für nen X5 und 5er Liegen mit alufelgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 185/60R16 zu Verkaufen ( Goodyear )

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 185/60R16 zu Verkaufen ( Goodyear ) - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  4. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...