winterreifen 18 Zoll für 120d

Diskutiere winterreifen 18 Zoll für 120d im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; habe 18 zoll vorne 205/45/18, hinten 225/40/18, finde aber dafür keine winterreifen für vorne, hinten würde es welche auf dem markt geben........

  1. gugel

    gugel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe 18 zoll vorne 205/45/18, hinten 225/40/18, finde aber dafür keine winterreifen für vorne, hinten würde es welche auf dem markt geben.....

    frage: wer erfahrung damit, andere größen auf die 18 zöller zu ziehen
    ( tüv...etc)
     
  2. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
Thema:

winterreifen 18 Zoll für 120d

Die Seite wird geladen...

winterreifen 18 Zoll für 120d - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...