Winterreifen 116i mit Felge (Versand oder STU / KAR)

Diskutiere Winterreifen 116i mit Felge (Versand oder STU / KAR) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche einen kompletten Winterreifen Satz mit Felgen und mind. 4mm Profiltiefe. !Raum Stuttgart / Karlsruhe zur Abholung am...

1. ullo

ullo 1er-Interessent(in)

Guten Tag,

ich suche einen kompletten Winterreifen Satz mit Felgen und mind. 4mm Profiltiefe.

!Raum Stuttgart / Karlsruhe zur Abholung am besten!

Bei Abholung VHB 300 €
    Bei Versand VHB 260 € (+40 € Versand)

Bitte Angebote per PN Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen 116i mit Felge (Versand oder STU / KAR)

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 116i mit Felge (Versand oder STU / KAR) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31