1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder VW Polo 9n3

Diskutiere Winterräder VW Polo 9n3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin an Alle, biete hier 4 Winterkompletträder (Stahlfelge) von meinem "alten" Polo GTI zum Verkauf. Können aber auch auf jedem anderen Polo 9n...

1. airfri

airfri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Moin an Alle,

biete hier 4 Winterkompletträder (Stahlfelge) von meinem "alten" Polo GTI zum Verkauf. Können aber auch auf jedem anderen Polo 9n gefahren werden!

Die Räder sind nur einen Winter (ca. 2-3tkm) gefahren.
    Die Reifen sind in der Größe 205/45 R16!

Preislich hatte ich mir so 550€ vorgestellt! Selbstredent VHB!

Bei Interesse einfach ne PN an mich! Bilder gibts auf Wunsch per Mail!

Gruß,
    airfri

P.S.: Das Samsung - Handy einige Threads weiter unten ist auch noch zu haben! :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. airfri

airfri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Felgen sind noch zu haben! Also wer nen Polo als Zweitwagen hat, kann hier zugreifen :!: :wink:

Thema:

Winterräder VW Polo 9n3

Die Seite wird geladen...

Winterräder VW Polo 9n3 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  2. [Verkauft] VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!

VW Passat CC 3.6 - Gelegenheit!: Wegen Umstieg auf BMW verkauft ein Familienmitglied seinen VW Passat CC 3.6 in absolutem Topzustand. EZ 11/2008 73.000km 17.000 € VB Der CC 3.6...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. [E82] 313 Performance 3er Winterräder

313 Performance 3er Winterräder: Hi, ich lese nun schon länger mit und habe auch den halben "was am 1er möglich ist" Thread durch. Wirklich schlauer bin ich nicht, da sich...
  5. Winterräder Doppelspeiche 385

Winterräder Doppelspeiche 385: Verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels einen kompletten Satz Winterräder. Originale BMW Felge Doppelspeiche 385 Michelin Pilot Alpin PA4...