Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis??

Diskutiere Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo meine lieben, da mein 120d in ca 4 Wochen kommen soll habe ich mir schnell bei ebay Winterräder besorgt... jetzt meine frage: Passen 205/55...

  1. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Hallo meine lieben, da mein 120d in ca 4 Wochen kommen soll habe ich mir schnell bei ebay Winterräder besorgt...
    jetzt meine frage: Passen 205/55 R16 vom E46 auf den E87 ???
    danke für eure antworten schonmal jetzt :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gagamel, 20.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Solltest dich mal beim Felgenhersteller erkundigen ob es auch einen ABE oder Teilegutachten für den 1er gibt!Vom Lochkreis her spricht nix dagegen!

    Gruss Gagamel
     
  4. #3 Pfälzer, 21.11.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du wirst in Deiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 (der neue Fahrzeugschein) nur noch 195er eingetragen haben, egal auf was er ausgeliefert wird.
    Die freundlichen Polizisten, die dich kontrolieren könnten, merken das somit nicht.
    ABER!!!: Du hast kein Ersatzrad und kein Pannenset, somit solltest Du Runflats fahren, ist eh sicherer.

    Josef
     
  5. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Runflat...

    Diesen Streich von BMW, den Fahrer zu zwingen Runflat WR für 800€ zu kaufen, musste ich unterbinden da die Kosten bei mir doch eine Rolle spielen!
    Natürlich leuchtet mir das ein mit der Sicherheit, ist ja auch komfortabler aber ich denke die ADAC Mitgliedschaft und ein ReifenKIT im Kofferraum tuen es auch im Winter,,,...+

    Euch gute Fahrt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 120d lochkreis

    ,
  2. lochkreis 120d

Die Seite wird geladen...

Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis?? - Ähnliche Themen

  1. Winterräder M140i

    Winterräder M140i: Hallo Leute, bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Komplettreifensatz für den Winter. Typischerweise für einen M140i kommen nur 17Zoll...
  2. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...