Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis??

Diskutiere Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo meine lieben, da mein 120d in ca 4 Wochen kommen soll habe ich mir schnell bei ebay Winterräder besorgt... jetzt meine frage: Passen 205/55...

  1. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Hallo meine lieben, da mein 120d in ca 4 Wochen kommen soll habe ich mir schnell bei ebay Winterräder besorgt...
    jetzt meine frage: Passen 205/55 R16 vom E46 auf den E87 ???
    danke für eure antworten schonmal jetzt :roll:
     
  2. #2 gagamel, 20.11.2005
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Solltest dich mal beim Felgenhersteller erkundigen ob es auch einen ABE oder Teilegutachten für den 1er gibt!Vom Lochkreis her spricht nix dagegen!

    Gruss Gagamel
     
  3. #3 Pfälzer, 21.11.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du wirst in Deiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 (der neue Fahrzeugschein) nur noch 195er eingetragen haben, egal auf was er ausgeliefert wird.
    Die freundlichen Polizisten, die dich kontrolieren könnten, merken das somit nicht.
    ABER!!!: Du hast kein Ersatzrad und kein Pannenset, somit solltest Du Runflats fahren, ist eh sicherer.

    Josef
     
  4. Vmax

    Vmax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CHEMNITZ
    Runflat...

    Diesen Streich von BMW, den Fahrer zu zwingen Runflat WR für 800€ zu kaufen, musste ich unterbinden da die Kosten bei mir doch eine Rolle spielen!
    Natürlich leuchtet mir das ein mit der Sicherheit, ist ja auch komfortabler aber ich denke die ADAC Mitgliedschaft und ein ReifenKIT im Kofferraum tuen es auch im Winter,,,...+

    Euch gute Fahrt!
     
Thema: Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 120d lochkreis

    ,
  2. lochkreis 120d

Die Seite wird geladen...

Winterräder vom E46 für 120d??gleicher Lochkreis?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. E46 323i - Winterauto

    E46 323i - Winterauto: Hallo, heute wird es mal Zeit mein Winterauto vorzustellen. Den E46 hab ich seit Februar 2009 und werde Ihn noch hoffentlich etwas länger...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...