Winterräder vom E 36 auf den E 87/81

Diskutiere Winterräder vom E 36 auf den E 87/81 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ! Könnt ihr mir sagen , ob die Winterräder meines alten E 36 auf meinen neuen passen ? Mensch da könnt ich ja sparen ..... aber soviel...

1. #1 DerMicha, 20.11.2008
    DerMicha

DerMicha 1er-Fahrer(in)

Hallo !

Könnt ihr mir sagen , ob die Winterräder meines alten E 36 auf meinen neuen passen ? Mensch da könnt ich ja sparen ..... aber soviel Glück werd ich nicht haben :oops:

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder vom E 36 auf den E 87/81

Die Seite wird geladen...

Winterräder vom E 36 auf den E 87/81 - Ähnliche Themen

1. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. [E82] 313 Performance 3er Winterräder

313 Performance 3er Winterräder: Hi, ich lese nun schon länger mit und habe auch den halben "was am 1er möglich ist" Thread durch. Wirklich schlauer bin ich nicht, da sich...
  5. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...