winterräder vom 5türer aus coupe?

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Equilibrium, 03.06.2008.

  1. #1 Equilibrium, 03.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kleine frage,

    kann ich meine winterräder vom 5-türer auch auf dem coupe fahren? das sollte doch eigentlich gehen bzw. eine abe vorhanden sein, oder?

    es handelt sich um
    Rial Flair in 7.5x17 ET:44
    Dimensionen: 225/45 VA & HA
    derzeit mit: Bridgestone Blizzak LM25 (Runflat)

    generell dürfte unter dem coupe doch mehr platz sein als unter meinen vfl-5türer, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 20.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Gib´ mal ´ne Info, was das geplante Probe-Ranschrauben als Ergebnis brachte... :wink:

    Ich denke momentan über die "Como"-Felge von Rial nach - ebenfalls mit 224/45/17 - 17" reicht uns eigentlich für den Winter:

    [​IMG]
     
  4. #3 Equilibrium, 20.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hab das bisher nicht weiterverfolgt - ich muss wohl einfach mal bei rial nach einem aktualisiertem gutachten schauen... ich gehe aber davon aus dass das passt. ;)

    edit: Online steht in dem Gutachten auch nichts neues drinne - ich hab die Herren mal angeschrieben.
     
  5. #4 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sollte ich mich so getäuscht haben... :shock:

     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ne!

    :shock: Aber hallo, die spinnen wohl! :lachlach:
     
  7. #6 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also ich kapier das auch nicht... dumm ist nur, wenn es von denen keine ABE gibt...
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 21.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    sehr erstaunlich. und BMW scheint das total egal zu sein..... die montieren einfach bei allen 1ern die gleichen Felgen. Frechheit! :wink:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    vielleicht sollte ich dem herrn mal einen link auf dieses forum schicken. ;)
    das mach ich aber erst morgen . jetzt... :D ...mach ich was anderes.
     
  11. #9 Equilibrium, 24.09.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    heute hab ich übrigens von RIAL die freigabe für die felgen vom typ FLAIR fürs coupe bekommen. :)
     
Thema:

winterräder vom 5türer aus coupe?

Die Seite wird geladen...

winterräder vom 5türer aus coupe? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Suche Winterräder

    Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...