winterräder vom 5türer aus coupe?

Diskutiere winterräder vom 5türer aus coupe? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; kleine frage, kann ich meine winterräder vom 5-türer auch auf dem coupe fahren? das sollte doch eigentlich gehen bzw. eine abe vorhanden sein,...

  1. #1 Equilibrium, 03.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kleine frage,

    kann ich meine winterräder vom 5-türer auch auf dem coupe fahren? das sollte doch eigentlich gehen bzw. eine abe vorhanden sein, oder?

    es handelt sich um
    Rial Flair in 7.5x17 ET:44
    Dimensionen: 225/45 VA & HA
    derzeit mit: Bridgestone Blizzak LM25 (Runflat)

    generell dürfte unter dem coupe doch mehr platz sein als unter meinen vfl-5türer, oder?
     
  2. #2 Stahlratte, 20.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

    Gib´ mal ´ne Info, was das geplante Probe-Ranschrauben als Ergebnis brachte... :wink:

    Ich denke momentan über die "Como"-Felge von Rial nach - ebenfalls mit 224/45/17 - 17" reicht uns eigentlich für den Winter:

    [​IMG]
     
  3. #3 Equilibrium, 20.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hab das bisher nicht weiterverfolgt - ich muss wohl einfach mal bei rial nach einem aktualisiertem gutachten schauen... ich gehe aber davon aus dass das passt. ;)

    edit: Online steht in dem Gutachten auch nichts neues drinne - ich hab die Herren mal angeschrieben.
     
  4. #4 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sollte ich mich so getäuscht haben... :shock:

     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    ne!

    :shock: Aber hallo, die spinnen wohl! :lachlach:
     
  6. #6 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also ich kapier das auch nicht... dumm ist nur, wenn es von denen keine ABE gibt...
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 21.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.925
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    abgewandert!
    sehr erstaunlich. und BMW scheint das total egal zu sein..... die montieren einfach bei allen 1ern die gleichen Felgen. Frechheit! :wink:
     
  8. #8 Equilibrium, 21.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    vielleicht sollte ich dem herrn mal einen link auf dieses forum schicken. ;)
    das mach ich aber erst morgen . jetzt... :D ...mach ich was anderes.
     
  9. #9 Equilibrium, 24.09.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    heute hab ich übrigens von RIAL die freigabe für die felgen vom typ FLAIR fürs coupe bekommen. :)
     
Thema:

winterräder vom 5türer aus coupe?

Die Seite wird geladen...

winterräder vom 5türer aus coupe? - Ähnliche Themen

  1. 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  2. Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor

    Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor: Suche Boca Carbon 1M Coupe E82 Heckspoiler Big Style & Diffusor
  3. 118d coupe 160tsd KM

    118d coupe 160tsd KM: Servuus, hat jemand Erfahrungen über Leistungssteigerung bei ca. 160tsd Km? ich habe den wagen mit ca. 50 tsd gekauft und wollte nun mehr...
  4. Winterräder/Felgen M2

    Winterräder/Felgen M2: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Winterrädern oder zumindest Felgen für den M2. Wer etwas passendes hat bitte melden.
  5. Coupe M-Stoßstange

    Coupe M-Stoßstange: Ich versuche mal mein Glück :wink: Hat vllt. jemand hier vom Coupe mit M-Paket eine vordere Stoßstange liegen, die er veräußern möchte? Gerne...