1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder V-Speicher 229 mit Dunlop SP Wintersport 3D

Diskutiere Winterräder V-Speicher 229 mit Dunlop SP Wintersport 3D im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Da laut Aussage von BMW die Räder nicht auf einen 3er passen sollen, biete ich meine Winterräder vom 1er an. Gefahren habe ich diese drei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Da laut Aussage von BMW die Räder nicht auf einen 3er passen sollen, biete ich meine Winterräder vom 1er an. Gefahren habe ich diese drei Winter. Da der Wagen ein Leasingfahrzeug ist, bin ich damit recht verhalten gefahren.
    Laut Aussage eines Mitarbeiters (die Räder sind eingelagert) haben die Reifen 6mm Profil.
    Vorgestellt hatte ich mir 600,- Euro. Oder macht einen Vorschlag. Bei interesse würde ich die Räder persönlich in Augenschein nehmen und Photos machen. Standort wäre Rosenheim, Treffpunkt in München wäre auch möglich.Ggf. auch die nächsten Tage in/bei Memmingen/Bad Wurzach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder V-Speicher 229 mit Dunlop SP Wintersport 3D

Die Seite wird geladen...

Winterräder V-Speicher 229 mit Dunlop SP Wintersport 3D - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.