1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder V-Speiche 141 mit Dunlop WS 3D ROF

Diskutiere Winterräder V-Speiche 141 mit Dunlop WS 3D ROF im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Voraussichtlich gegen Ende dieser Woche werde ich meine neuen Winterräder bekommen und verkaufe deshalb den folgenden Radsatz: BMW V-Speiche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 men's toys, 02.01.2012
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tom
    Voraussichtlich gegen Ende dieser Woche werde ich meine neuen Winterräder bekommen und verkaufe deshalb den folgenden Radsatz:

    BMW V-Speiche 141 bereift mit Dunlop Wintersport 3D ROF in 205/50 R17 H (Profiltiefe rundum ca. 7mm). Die Felgen sind zwar nicht beschädigt oder verkratzt, aber wurden schon sechs Winter gefahren und haben daher etwas "Patina", dürften nach einer Politur jedoch sicherlich in neuem Glanz erstrahlen :wink:!

    Außerdem hätte ich noch in gleicher Dimension einen Reifensatz Goodyear Ultragrip GW 3 ROF (ca. 5,5 bis 6mm), die ich günstig dazu geben würde.

    Preisvorstellung: 490,- Euro (Komplettradsatz) + 100,- Euro (Goodyear-Reifen)
    Selbstabholung wäre mir am liebsten

    Bei Interesse bitte unter PN bei mir melden, sende dann auch gerne Fotos (muss ich noch machen) per e-mail.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jasbmw

    jasbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hast meine PM bekommen? :winkewinke:
     
  4. #3 men's toys, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tom
    Aktualisierung

    Ich habe in meinem Eingangsthread noch etwas vergessen:

    Die DOT der montierten Dunlops ist 3209, die Goodyears sind mit DOT 0608 etwas älter.

    Der Preis ist übrigens nicht fix, sondern noch verhandelbar, insbesondere bei Selbstabholung.
    (430,- Euro für den Komplettradsatz bzw. 500,- Euro incl. der Goodyears wäre für mich noch vorstellbar)

    Fotos habe ich jetzt auch endlich gemacht, allerdings habe ich keine Ahnung :? wie man diese hier einfügen kann. Im Zweifelsfall könnt ihr mir eure E-mail Adresse per PN schicken, dann werde ich gerne Fotos zusenden.

    Gruß Tom
     
  5. #4 men's toys, 23.01.2012
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tom
    Verkauft

    Hallo,

    die Räder sind verkauft. Danke noch mal an alle Interessenten.

    Gruß Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder V-Speiche 141 mit Dunlop WS 3D ROF

Die Seite wird geladen...

Winterräder V-Speiche 141 mit Dunlop WS 3D ROF - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

    Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  5. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.