Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von vitaminx_de, 26.08.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 26.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    folgendes Problem. Ich habe noch einen nahezu neuen Radsatz Winterräder in 8x17" und 215er Bereifung. Ein wunderschöner Radsatz.

    Leider haben die Felgen ein ET von 35. Gibt es die Möglichkeit die Räder auf den 1er zu bringen ohne was am Fahrzeug zu machen (das kommt für mich nicht in Frage)?

    Gruß
    Thomas

    P.S. Wenn nicht muss ich den Radsatz leider verkaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3

Die Seite wird geladen...

Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder

    Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  4. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  5. Winterräder 17 Zoll

    Winterräder 17 Zoll: Winterräder 17 Zoll Original BMW 1er E81 E82 E87 E88, Profil 7,5 und 6,5 mm DOT ist 15/12. Eine Felge einen leichten Anfahrschaden, sonst guter...