Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3

Diskutiere Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, folgendes Problem. Ich habe noch einen nahezu neuen Radsatz Winterräder in 8x17" und 215er Bereifung. Ein wunderschöner Radsatz....

1. #1 vitaminx_de, 26.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe noch einen nahezu neuen Radsatz Winterräder in 8x17" und 215er Bereifung. Ein wunderschöner Radsatz.

Leider haben die Felgen ein ET von 35. Gibt es die Möglichkeit die Räder auf den 1er zu bringen ohne was am Fahrzeug zu machen (das kommt für mich nicht in Frage)?

Gruß
    Thomas

P.S. Wenn nicht muss ich den Radsatz leider verkaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3

Die Seite wird geladen...

Winterräder RH von meinem Vorgänger Z3 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. [E82] 313 Performance 3er Winterräder

313 Performance 3er Winterräder: Hi, ich lese nun schon länger mit und habe auch den halben "was am 1er möglich ist" Thread durch. Wirklich schlauer bin ich nicht, da sich...
  4. [Verkauft] BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen

BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen: Hallo, da es ja auch hier Fans von BMW Reihensechszylindern gibt, biete ich ein tolles Auto für den kommenden Sommer an. Ich verkaufe im Namen...
  5. Winterräder Doppelspeiche 385

Winterräder Doppelspeiche 385: Verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels einen kompletten Satz Winterräder. Originale BMW Felge Doppelspeiche 385 Michelin Pilot Alpin PA4...