1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder Reifen Felgen 17" Matt Schwarz Ronal R41 T

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Tom-123d, 26.10.2014.

1. #1 Tom-123d, 26.10.2014
    Tom-123d

Tom-123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    T
    4 Winterräder mattschwarz 5 Speichen. Passend für E87 E90 E91 usw.
    Lochkreis 120mm ET42

Sehen Top aus. Eine Felge hat leichte Bordsteinschäden und hat im Lack Kratzer. Rundlauf ist top, keine Unfallfelgen. Wechsle sie, da die schwarzen nicht zu meinem aktuellen Auto passen.

Reifen:
    Bridgestone Blizzak LM-35 mit 4mm Restprofil. Reicht für milde Winter wie zuletzt oder für etwas Driftspaß.

390€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ronal-r41-trend/239296414-223-7479?ref=search

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder Reifen Felgen 17" Matt Schwarz Ronal R41 T

Die Seite wird geladen...

Winterräder Reifen Felgen 17" Matt Schwarz Ronal R41 T - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...