Winterräder: Komplettsatz oder Reifen

Diskutiere Winterräder: Komplettsatz oder Reifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Winteroutfit für einen 120d (FL). Entweder als Komplettradsatz oder nur Reifen ( Passend für...

1. chrisl

chrisl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Winteroutfit für einen 120d (FL).

Entweder als Komplettradsatz oder nur Reifen ( Passend für Styling 142 R17 ).

Freue mich auf eure Angebote ( PN! )

Grüße,

Chris

2. chrisl

chrisl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hat sich erledigt - danke :)

Thema:

Winterräder: Komplettsatz oder Reifen

Die Seite wird geladen...

Winterräder: Komplettsatz oder Reifen - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  2. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  3. BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14

BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14: Im Auftrag eines guten Freundes: Super Deal: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Winterkompletträder; gefahren auf einem BMW 1er (E87). Weitere...
  4. [Verkauft] BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz

BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Sommer-Komplettradsatz der auf meinem E91 330D gefahren wurde. Zustand / Profil siehe Fotos - Reifen/Felgen...
  5. Reifen tauschen vorne/hinten

Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...