[F20] Winterräder für neuen F20

Diskutiere Winterräder für neuen F20 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Seit etwa einem Monat fahre ich nun einen 125d und zwar mit den M461 Felgen in Ferrygrey. Der Winter ist zwar noch lange hin, aber ich bin bereits...

1. #1 FloFFM, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Seit etwa einem Monat fahre ich nun einen 125d und zwar mit den M461 Felgen in Ferrygrey. Der Winter ist zwar noch lange hin, aber ich bin bereits am überlegen inwiefern ich mit dem Thema Winterräder umgehe. Zumal ich zu allem Überfluss noch einen Satz Styling 256 Winterräder im Keller liegen habe.

Ich habe folgende Optionen.
    1. Einen Satz M461 Felgen in Ferrygrey inkl. Winterreifen und Reifendrucksensoren kaufen und die 'alten' Winterräder verkaufen
    2. Einen Satz graue/schwarze Felgen vom Drittanbieter inkl. Winterreifen und Reifendrucksensoren kaufen und die 'alten' Winterräder verkaufen
    3. M461 Felgen mit Allwetterreifen ausstatten und Sommerreifen+Winterräder verkaufen (diese Option steht eigentlich kaum zur Debatte)
    4. Die Winterräder vom E82 mit Distanzscheiben und Reifendrucksensoren aufrüsten und auf dem F20 verwenden

Die Luxus-Lösung wäre sicherlich Option 1. :nod:

Im Moment tendiere ich aus reiner Bequemlichkeit bzw., weil ich keine Lust auf den mit dem Verkauf einhergehenden Preisverhandlungen bzgl. der 'alten' Felgen habe, zu Option 4...

Was würdet Ihr machen? Wie siehts vermutlich mit den Kosten aus, wenn man Option 2 und 4 vergleicht? Bzgl. Option 2 stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist hier Mischbereifung mit unterschiedlich großen Felgen (Dimensionen analog M461) zu bekommen...?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder für neuen F20

Die Seite wird geladen...

Winterräder für neuen F20 - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...