1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu

Diskutiere Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; 4 Winterräder, Felge Style 229, Reifen Goodyear Ultragrip 7+ (mit BMW * Markierung), 195/55 R16 Die Räder sind praktisch neu. Ich habe die nur...

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    4 Winterräder, Felge Style 229, Reifen Goodyear Ultragrip 7+ (mit BMW * Markierung), 195/55 R16

    Die Räder sind praktisch neu. Ich habe die nur ein paar Tage gefahren. Die Gummifäden von der Reifenherstellung sieht man noch.

    Die Felge hat normalerweise innen und außen Klemmgewichte. Bei mir sind nur innen die Klemmgewichte und außen Klebegewichte, die man nicht sieht. Sieht von der Optik her viel besser aus.

    Preis 690 Euro + Versand oder Abholung in München


    Hab mich dann doch entschlossen ein paar Euro mehr für Style 142 auszugeben.
    Passende neue Schneeketten habe ich auch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp12

    Jupp12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aw 123,

    sind die Reifen run flat oder wirklich non-Run flat.
    wieviel Gramm oder klemmgewichte hängen denn da pro flege dran
    Grüsse,
     
  4. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Sind normale Reifen ohne Runflat (wollte ich im Winter nicht haben). Das mit den Gewichten muß ich erst nachschauen.
     
  5. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Verkauft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu

Die Seite wird geladen...

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...