1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu

Diskutiere Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; 4 Winterräder, Felge Style 229, Reifen Goodyear Ultragrip 7+ (mit BMW * Markierung), 195/55 R16 Die Räder sind praktisch neu. Ich habe die nur...

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    4 Winterräder, Felge Style 229, Reifen Goodyear Ultragrip 7+ (mit BMW * Markierung), 195/55 R16

    Die Räder sind praktisch neu. Ich habe die nur ein paar Tage gefahren. Die Gummifäden von der Reifenherstellung sieht man noch.

    Die Felge hat normalerweise innen und außen Klemmgewichte. Bei mir sind nur innen die Klemmgewichte und außen Klebegewichte, die man nicht sieht. Sieht von der Optik her viel besser aus.

    Preis 690 Euro + Versand oder Abholung in München


    Hab mich dann doch entschlossen ein paar Euro mehr für Style 142 auszugeben.
    Passende neue Schneeketten habe ich auch noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp12

    Jupp12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aw 123,

    sind die Reifen run flat oder wirklich non-Run flat.
    wieviel Gramm oder klemmgewichte hängen denn da pro flege dran
    Grüsse,
     
  4. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Sind normale Reifen ohne Runflat (wollte ich im Winter nicht haben). Das mit den Gewichten muß ich erst nachschauen.
     
  5. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Verkauft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu

Die Seite wird geladen...

Winterräder 229, Goodyear Ultragrip 7+, praktisch neu - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...