1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Winterräder 18" ASA AR1 mit Vredestein Wintrac Winterreifen

Diskutiere Winterräder 18" ASA AR1 mit Vredestein Wintrac Winterreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Nabend, ich verkaufe hier meine 18" Winterräder. Felgen: ASA AR1 8x18 ET35 lackiert in sparkling graphite (fast schwarz), LK 120x5 Reifen:...

  1. #1 S1BB1, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Nabend,

    ich verkaufe hier meine 18" Winterräder.
    Felgen: ASA AR1 8x18 ET35 lackiert in sparkling graphite (fast schwarz), LK 120x5
    Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 225/40/18 (W=max.270kmh). Restprofil: ca. 4-5mm.


    Preisvorstellung: 750€ VB

    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/fvnnxzb8gbe9bvg/jcU7uIYvX3

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Da Privatkauf keine Rücknahme, Garantie etc.
     
  2. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Stellst du noch Bilder ein?
     
  3. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Jep, heute Abend :daumen:
     
  4. #4 S1BB1, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
  5. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Preisupdate auf 750€.
     
Thema:

Winterräder 18" ASA AR1 mit Vredestein Wintrac Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterräder 18" ASA AR1 mit Vredestein Wintrac Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...