Winterräder 17 oder 18 Zoll

Diskutiere Winterräder 17 oder 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich suche aktuell Winterräder für meinen 130i VFL. Es ist eigtl relativ egal, ob 17 oder 18 Zoll. Die Reifen sollten noch ordentlich...

  1. #1 mocomoco, 19.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi Leute!

    Ich suche aktuell Winterräder für meinen 130i VFL. Es ist eigtl relativ egal, ob 17 oder 18 Zoll. Die Reifen sollten noch ordentlich Profil haben.

    Bietet mir ruhig alles an, was preislich bis 650€ geht. Gerne auch per Mail mit Fotos an:

    furlanetto@unitybox.de

    PS: Prinzipiell könnte ich auch einen Satz M208 ohne Reifen als Tausch anbieten.

    Danke im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
  4. #3 mocomoco, 19.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Ja, die hatte ich auch schon gesehen. Ich glaube aber, dass ich da mit einem Satz vernünftiger Winterreifen deutlich über mein Budget hinaus schiessen werde (650€). Ich wollt mir da auch keinen Mahagoni oder sonstige Chinagummis draufknallen. Sollte schon ein vernünftiger Reifen sein... Aber trotzdem danke für dem Hinweis :)
     
  5. #4 mocomoco, 20.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Kann geschlossen werden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder 17 oder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Winterräder 17 oder 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...