Winterräder 17 oder 18 Zoll

Diskutiere Winterräder 17 oder 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich suche aktuell Winterräder für meinen 130i VFL. Es ist eigtl relativ egal, ob 17 oder 18 Zoll. Die Reifen sollten noch ordentlich...

  1. #1 mocomoco, 19.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi Leute!

    Ich suche aktuell Winterräder für meinen 130i VFL. Es ist eigtl relativ egal, ob 17 oder 18 Zoll. Die Reifen sollten noch ordentlich Profil haben.

    Bietet mir ruhig alles an, was preislich bis 650€ geht. Gerne auch per Mail mit Fotos an:

    furlanetto@unitybox.de

    PS: Prinzipiell könnte ich auch einen Satz M208 ohne Reifen als Tausch anbieten.

    Danke im Voraus!!
     
  2. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
  3. #3 mocomoco, 19.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Ja, die hatte ich auch schon gesehen. Ich glaube aber, dass ich da mit einem Satz vernünftiger Winterreifen deutlich über mein Budget hinaus schiessen werde (650€). Ich wollt mir da auch keinen Mahagoni oder sonstige Chinagummis draufknallen. Sollte schon ein vernünftiger Reifen sein... Aber trotzdem danke für dem Hinweis :)
     
  4. #4 mocomoco, 20.03.2012
    mocomoco

    mocomoco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Kann geschlossen werden!
     
Thema:

Winterräder 17 oder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Winterräder 17 oder 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...