Winterräder 135i Cabrio

Diskutiere Winterräder 135i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Cabrioten, bin noch auf der Suche nach passenden WR, auch wenn der Sommer naht :wink: Zugelassen, ohne extra Eintragung, sind ja 205/50...

  1. #1 Calandy, 13.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Cabrioten,
    bin noch auf der Suche nach passenden WR, auch wenn der Sommer naht :wink:
    Zugelassen, ohne extra Eintragung, sind ja 205/50 R17 auf 7".
    Mich würde mal interessieren, für welche Felgen ihr euch so entschieden habt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Hab mir die 178er Felgen geholt, zum einen weil die beim leebmann im Angebot sind und zum anderen weil ich die bisher relativ selten auf einem 1er gesehen habe. Bei 17" haben die meisten die M207 drauf.
    Hier mal Foto von meinen:

    [​IMG]
     
  4. #3 Calandy, 13.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    danke, dachte schon meine Frage wäre zu intim :mrgreen:

    die 178 habe ich auch auf dem Schirm, schöne Felge, evtl. auch in schwarz,

    fährst Du 7" auf VA und HA, oder hinten 7.5" ?
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Hätte die auch lieber in schwarz nehmen sollen, gerade weil ich am Auto so einiges geschwärzt habe (Logos, Diff). Aber da sich das alles erst entwickelte und ich die Felgen dann schon hatte, blieb es jetzt doch bei silber. Notfalls bliebe aber immer noch lackieren / pulverbeschichten als Option.

    Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich die 7" an Vorder- und Hinterachse. Dadurch kann ich auch einfach mal durchtauschen, da hinten sich ja eh schneller abfährt.
     
  6. #5 Donni_Darko, 14.04.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Styling 141 habe ich drauf rundum 205 ist ja dasselbe Spiel wie beim 135i :D

    [​IMG]

    (Q) Google
     
  7. #6 Calandy, 14.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    jo, am einfachsten wären wohl 141, 178, oder 256
     
  8. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Sind vor allem die jeweils günstigsten, geben sich alle 3 nicht viel.
    Kauf Dir am besten die 178 in schwarz, selbst wenn Du silber willst, dann tauschen wir. :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cabrio-Nase, 19.04.2014
    Cabrio-Nase

    Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Vorname:
    Peter
  11. #9 Calandy, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hi Peter, hab's mal mit auf meine Liste gesetzt...
     
Thema:

Winterräder 135i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Winterräder 135i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  3. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  4. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...