1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterradsatz vom 123d

Diskutiere Winterradsatz vom 123d im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; IST VERKAUFT Hallo, da ich das Fahrzeug wechsle (325d) muss ich mich von meinen Winterräder trennen. Felge: Dezent "K" (speziell für...

  1. #1 Der_Franzose, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    IST VERKAUFT

    Hallo,

    da ich das Fahrzeug wechsle (325d) muss ich mich von meinen Winterräder trennen.

    Felge: Dezent "K" (speziell für BMW-Style)
    Reifen: Pirelli Sottozero Serie II
    Grösse: 205/50R17 V
    Profiltiefe: 2 x 6 mm und 2 x 4,5 mm
    DOT: 3808

    Einer der Felgen hat einen kleinen Bordstein-Kratzer (bin auch nur ein Mensch... ;-))

    Hier ein Foto von Heute:
    [​IMG]

    Und so sah es auf dem Auto aus:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Preis: 400 €
    Kann es gerne in Baden-Würtemberg abliefern (Baden-Baden, Bühl, Achern, Offenburg).
    Falls es gesendet werden muss, muss ich die Kosten noch zusätzlich berechnen.

    PS: werde auch meine PP313 verkaufen müssen. Dazu werde ich aber später noch was schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    hast ne PN
     
  4. #3 BMWci135, 04.10.2010
    BMWci135

    BMWci135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Haki
    Spritmonitor:
    hallo,
    wäre an den räder interssiert
     
  5. #4 Der_Franzose, 05.10.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Habe gerade kurz nach der DOT geschaut: 3808, also KW 38 von 2008.
    Ach ja und es handelt sich um "V" Reifen bis 240 km/h.
    Werde die PNs Heute Abend beantworten können, und die Infos über die 313er auch.

    Bis dann !
     
  6. MP123

    MP123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Spritmonitor:
    sind sie noch zu haben ??
     
  7. #6 Kurvensau, 05.02.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Nee, steht doch im Angbeot "rot und fett", dass sie verkauft sind ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterradsatz vom 123d

Die Seite wird geladen...

Winterradsatz vom 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...