1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterradsatz 18" Doppelspeiche 385

Diskutiere Winterradsatz 18" Doppelspeiche 385 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe (m)einen unbenutzen Winterradsatz. Es handelt sich um die originalen BMW 18" Felgen Doppelspeiche 385 und um die guten Bridgestone LM...

  1. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Verkaufe (m)einen unbenutzen Winterradsatz.

    Es handelt sich um die originalen BMW 18" Felgen Doppelspeiche 385 und um die guten Bridgestone LM 32 S.

    Ich habe mir den Radsatz im Oktober zugelegt, da es aber im Rheinland keinen einzigen Tag Winter oder Schnee gab liegen die Räder seit dem trocken und geschützt im Keller. :motz:

    Die Felgen habe ich hier unbeschädigt im Forum gekauft und dann mit Plasti Dip schwarz matt "lackiert". Bei nichtgefallen kann die Schicht einfach runtergezogen werden.

    Die Reifen sind nagelneu, keinen Meter gefahren worden und stammen aus der KW 42 2013. Der LM32S hat sehr gut im Test abgeschnitten.

    Die Rad/Reifenkombi ist eintragsungsfrei auf dem M135i, ob dies bei anderen F20/F21 auch der Fall ist weiß ich nicht.

    Preis 1300 €.




    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surfer_1978, 19.02.2014
    surfer_1978

    surfer_1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Mischbereifung oder 225/40/18 rundrum?
     
  4. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Rundum 225er Reifen.
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Schade das die schwarz sind! :cry:
    Sonst wären wir ins Geschäft gekommen. :wink:
     
  6. #5 Petrasch, 20.02.2014
    Petrasch

    Petrasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Ist nur PlastiDip drauf !
    kannste abziehen und sind dann wahrscheinlich wieder "silber"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ups stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mrgreen: :wink:
     
  9. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Genau so sieht´s aus, einfach abziehen und dann sind sie wieder silber.

    Die Felgen sind nicht schwarz gemacht worden, um irgend etwas zu verdecken, sondern einfach weil schwarz matt besser zu meinem Auto passt.
     
Thema:

Winterradsatz 18" Doppelspeiche 385

Die Seite wird geladen...

Winterradsatz 18" Doppelspeiche 385 - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...