Winterproblem Bordsteinautomatik

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Horst-Fabian, 02.02.2012.

  1. #1 Horst-Fabian, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hi,

    selbes Problem wie letztes Jahr. Meine Bordsteinautomatik fährt nicht mehr in Grundstellung. Letztes Jahr hat die BMW Niederlassung unter Garantie angeblich ein Spezialfett auf einem Kontakt der Busleitung aufgetragen und der Fehler war behoben. Dauer 20min max.

    Kann ich den Fehler so beheben oder muss ich jetzt wieder zu BMW. Möchte ungern eine "sinnlose" Reparatur bezahlen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 118i Facelift, 02.02.2012
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Oft hintereinander vom Rückwärtsgang in einen anderen schalten und zurück in den Rückwärtsgang. So helfe ich mir, wenn das Spiegelglas nicht sofort wieder hochklappt.
     
  4. #3 Horst-Fabian, 02.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Der verstellt sich permanent. Der Spiegel fährt nach unten und dann nicht mehr so richtig hoch.
     
Thema:

Winterproblem Bordsteinautomatik

Die Seite wird geladen...

Winterproblem Bordsteinautomatik - Ähnliche Themen

  1. mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik

    mal wieder Beifahrerspiegelabsenkung/Bordsteinautomatik: Hallo,ich fahre einen 118i LCI 5-Türer Bj.2015. Mein Fahrzeug hat keine Memorysitze aber "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" und...
  2. Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!

    Beifahrer Außenspiegel ohne Bordsteinautomatik?!: Hallo, noch eine Kleinigkeit: Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Bordsteinautomatik beim Beifahreraußenspiegel nicht funktioniert, obwohl...
  3. Spiegelmemory / Bordsteinautomatik - Fragen dazu

    Spiegelmemory / Bordsteinautomatik - Fragen dazu: Zu den o.g. Punkten wollte ich Euch mal fragen, weil ich es trotz BDA irgendwie nicht hinkriege: 1, Bordsteinautomatik Gibt es eine Möglichkeit...
  4. Außenspiegel Bordsteinautomatik

    Außenspiegel Bordsteinautomatik: Ich habe mich bewusst bei der Konfiguration meines M135i gegen das "Innen- und Außenspiegel Automatisch abblenden" Paket entschieden, da mich die...