1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder

Diskutiere Winterkompletträder im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier ein paar Stahlfelgen inkl. Winterreifen für den E87. Die Felgen haben über die letzten Monate ein wenig Rost...

1. pwnica

pwnica 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

verkaufe hier ein paar Stahlfelgen inkl. Winterreifen für den E87.
    Die Felgen haben über die letzten Monate ein wenig Rost angesetzt, da sie unter einem CarPort standen.

Die Reifen halten schätzungsweise noch eine Wintersaision durch (Siehe Fotos)

Abzuholen wären die Räder in Nörvenich (Zwischen Aachen und Köln)

Preisvorstellung: 120 €

Viele Grüße

Thema: Winterkompletträder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  2. [Verkauft] Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen

Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen: Hallo Leute, verkaufe meine alten Winterkompletträder meines ehemaligen 1er Cabrio's. Die Felgen haben teilweise Bordsteinspuren, siehe Bilder....
  3. [Verkauft] Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt

Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt: Verkaufe meine wenig gefahrenen Winterkompletträder meines alten F21 als Komplettrad. Weder Reifen noch Felgen haben irgen welche Besnatsndungen,...
  4. Suche BMW M 461 Felgen (FerricGrey) oder Winterkompletträder

Suche BMW M 461 Felgen (FerricGrey) oder Winterkompletträder: Hallo, für meinen F20 M135i xDrive bin ich auf der Suche nach 4 x BMW M 461 Felgen in FerricGrey (7,5 x 18 ET 45) gerne auch als...
  5. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll

Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll: BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll Garantie...