Winterkompletträder Original BMW Sternspeiche 317 für BMW X1 (E84)

Diskutiere Winterkompletträder Original BMW Sternspeiche 317 für BMW X1 (E84) im eBay - 1er BMW Autoreifen & Felgen Forum im Bereich eBay; Hallo, Ich verkaufe einen Satz Original-BMW Winterkompletträder Sternspeiche 317 mit Bereifung Dunlop SP Winter Sport M3 225/50 R17 runflat...

1. Lu.ke

Lu.ke 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

Ich verkaufe einen Satz Original-BMW Winterkompletträder Sternspeiche 317 mit Bereifung Dunlop SP Winter Sport M3 225/50 R17 runflat

DOT 4309 - sprich erst 2Winter gefahren!

Profiltiefe: VA 6mm | HA 5mm

1a-Zustand, keinerlei Beschädigungen, neuwertige Optik.

BMW-Felgenembleme sind selbstverständlich inklusive!

Felgen können im in der nähe von Köln abgeholt werden, sonst kommen die üblichen Versandkosten hinzu.

Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, deshalb keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme der Ware!

KLICK MICH

Thema:

Winterkompletträder Original BMW Sternspeiche 317 für BMW X1 (E84)

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Original BMW Sternspeiche 317 für BMW X1 (E84) - Ähnliche Themen

1. F20 BMW Styling 361 schwarz

F20 BMW Styling 361 schwarz: Suche bevorzugt 19“ Radsatz mit oder ohne Gummi ,wie oben beschrieben oder eintragungsfreie Alternativen.
  2. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
  3. [F2x] BMW M Performance Spiegelkappen Carbon

BMW M Performance Spiegelkappen Carbon: Biete einen Satz orginal Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon, kein Nachbau. Im Gegensatz zu den Nachbau Kappen, sind die BMW Kappen...
  4. [F2x] BMW M2 M3 M4 Lenkradblende Leder

BMW M2 M3 M4 Lenkradblende Leder: Original Lenkradblende vorne und hinten vom M2. Ab Werk mit Leder bezogen und Aluminiumspange. Passend für alle Lenkräder mit rundem Airbag und...
  5. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...