1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder mit Michelin Reifen

Diskutiere Winterkompletträder mit Michelin Reifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich würde hier gerne unsere im letzten Jahr gekauften Winterkompletträder für unser E92 335i coupe verkaufen. Die Räder sind in...

1. #1 BarneyAwesome, 30.09.2013
    BarneyAwesome

BarneyAwesome 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne unsere im letzten Jahr gekauften Winterkompletträder für unser E92 335i coupe verkaufen.
    Die Räder sind in absolut neuwertigem Zustand und werden nur verkauft, da uns die Farbkombination Schwarz auf Schwarz einfach nicht mehr gefällt.

Kompletträder:

4x Original Dezent Alufelgen Typ RE Schwarz in 8Jx17 ET30
    4x 225/45R17 91H Michelin Primacy Alpin PA3 ZP BMW FSL (Runflat)

Die Räder wurden nicht einmal 6000km gefahren und können in Bad Homburg nähe Frankfurt abgeholt werden.

Bilder sind unter ImageShack Album - 5 images zu finden.

Neupreis war um die €1250 ich verkaufe sie hier für €900 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder mit Michelin Reifen

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder mit Michelin Reifen - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  5. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...