Winterkompletträder gesucht

Diskutiere Winterkompletträder gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche für den nächsten Winter Kompletträder, 16", Stahl (mit Schrauben) oder Alu mit 195er oder 205er Reifen mit 6 mm oder mehr. Sind...

1. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Servus,

suche für den nächsten Winter Kompletträder, 16", Stahl (mit Schrauben) oder Alu mit 195er oder 205er Reifen mit 6 mm oder mehr. Sind für einen 120i.

Preis bis etwa 450 incl. Versand (ggf. auch Abholung bis ca. 50 km ab Wuppertal)

Danke

Gruß Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Michi, 11.08.2010
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    servus,

hätte 2 Felgensätze anzubieten bei interesse:

1. Satz: Styling 18
    2. Satz: Styling 139

4. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Servus,

bin fündig geworden.
    Ein Forumsmitglied hat mich angeschrieben und wir sind uns einig geworden.

Danke allen die mir Angebote geschickt haben.

Das ist hier ein tolles Forum. Allein deswegen hat sich der 1er schon gelohnt :daumen:

Gruß Nico

Thema:

Winterkompletträder gesucht

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...