Winterkompletträder für F20 116i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TomAce, 21.12.2012.

1. TomAce

TomAce 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Hallo!

Suche einen Komplettradsatz ( Alu-/Stahlfelge inkl. Winterreifen ) für den neuen 1er BMW F20 116i. Er sollte eintragungsfrei sein, also zu den Daten im Fzg-Schein passen.

Bitte bietet mir einfach mal an was ihr habt. Sollte aber nicht mehr als 600€ kosten wenn möglich.

Danke!

Bitte am besten per mail:

Tommess1@gmx.net

Danke!

Grüße
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomAce

TomAce 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, wo ich preisgünstig Kompletträder in passenden Dimensionen bekommen kann?

Bzw. welche Radreifenkombi im Fzg-Schein eingetragen ist?

Hintergrund ist, das Auto wird neu ausgeliefert an eine Freundin, sie hat mich gebeten mal nachzusehen. Weiß daher leider nicht die genauen Daten, also welche Reifendimension für WR: 195/55-16? Und welche Felgengröße 6,5x16" ET?

Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet, dann wäre das schon mal super! :)

Danke!

Thema:

Winterkompletträder für F20 116i

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder für F20 116i - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...