1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder für 125D - Y Speiche 380

Diskutiere Winterkompletträder für 125D - Y Speiche 380 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; VERKAUFT Hallo, ich verkaufe einen Komplettsatz Original BMW Winterräder - Y Speiche 380 in 17 Zoll mit Continental Winter Contact 830 in der...

  1. #1 RayChance, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    RayChance

    RayChance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    VERKAUFT


    Hallo,

    ich verkaufe einen Komplettsatz Original BMW Winterräder - Y Speiche 380 in 17 Zoll mit Continental Winter Contact 830 in der Dimension 205/50 R17 89 H.

    Räder wurden von mir im letzten November gekauft und sind circa 12.000KM gefahren. Profiltiefe 6-7mm - DOT 36/12. Felgen haben keine Bordsteinschäden (siehe Bilder) und haben einen Neupreis von 1820€. Ich stelle mir 1.150€ VB vor. Räder müssen in Wuppertal abgeholt werden. Anfrage bitte per PM.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterkompletträder für 125D - Y Speiche 380
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y speiche 380

    ,
  2. bmw y speiche 380

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder für 125D - Y Speiche 380 - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

    Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...
  4. Vom 125D zum M135i ?

    Vom 125D zum M135i ?: Moin meine Lieben, ich hatte schon mein anliegen in einem anderen Post gepostet da ich keine neues Thema aufmachen wollte. .hab aber schnell...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

    Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...