Winterkompletträder für 118i Limited Sport Edition

Diskutiere Winterkompletträder für 118i Limited Sport Edition im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen, fährt zufällig jemand dieses Auto schon und kann mir sagen, welche Grössen zugelassen sind? Bekomme meinen erst im Februar in...

1. #1 Andrea78, 27.12.2007
    Andrea78

Andrea78 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

fährt zufällig jemand dieses Auto schon und kann mir sagen, welche Grössen zugelassen sind?

Bekomme meinen erst im Februar in München, mit der Sommer-Bereifung natürlich.....

Vielen Dank für ein kurzes Feedback!

Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Andrea!

Leider hast du in das falsche Forum geschrieben. Schau bitte einfach mal im Unterforum "Felgen" nach. Dort findest du die Antwort auf deine Frage ;).

Viel Spaß noch im 1erforum :)!

Grüße

Thema:

Winterkompletträder für 118i Limited Sport Edition

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder für 118i Limited Sport Edition - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  3. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...