1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen)

Diskutiere Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gebrauchte Winterkompletträder auf silberfarbenen Alufelgen. Profil der Reifen noch sehr gut! Räder sind natürlich unter anderem für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperflyHOF, 02.11.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe gebrauchte Winterkompletträder auf silberfarbenen Alufelgen. Profil der Reifen noch sehr gut! Räder sind natürlich unter anderem für den 1er!

    Genaue Felgen-, Reifendaten und Fotos folgen. Felgen haben übliche Gebrauchsspuren aber keinerlei Bordsteinschäden! Verkaufe sie nur, da ich lieber meine 207er mit Winterpneus versehen möchte.

    Preis = VB 399 Euro

    Versand selbst organisieren oder Abholung in Fürth bei Nürnberg. Komme auch gern ein Stück entgegengefahren wenn es sein muss.
     
  2. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
  3. #3 SuperflyHOF, 03.11.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    OK, hier die versprochenen Bilder und Reifendaten

    4 x gebrauchte Winterkompletträder von Alutec mit eingestanzter KBA-Nr., Größe ist 6 x 16 Zoll ET 45, Gutachten kann man auf Alutec herunterladen
    4 x gebrauchte Alutec Nabendeckel
    4 x montierte und gewuchtete Winter bzw. M + S Reifen von First Stop (Bridgestone Tochter) DOT 0304, mit Schneeflockensymbol, rundum 205/55/R16 91 H, Profiltiefe gemessene 6 - 7 mm, keine Runflatreifen

    Die Alufelgen haben keine Bordsteinschäden. Allerdings sind an den Armen der Felgen leichte Kratzspuren zu erkennen (siehe Foto). Sieht irgendwie so aus, als wären auf den Felgen mal Schneeketten montiert gewesen? Die Kratzer fallen eigentlich kaum auf.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. #4 SuperflyHOF, 08.11.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Räder sind nciht mehr zu haben, kann geschlossen werden.
     
Thema:

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen)

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen) - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  2. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(

    Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(: Hallo Ich habe das Problem dass bei der Wiedergabe von der Festplatte (Musiksammlung) sich immer ein bestimmtes Lied aufhängt, die Wiedergabe...
  5. [Verkauft] Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen

    Winterkompletträder Dunlop 195/55 R16 auf Alutec Felgen: Hallo Leute, verkaufe meine alten Winterkompletträder meines ehemaligen 1er Cabrio's. Die Felgen haben teilweise Bordsteinspuren, siehe Bilder....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.