1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von SuperflyHOF, 02.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperflyHOF, 02.11.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe gebrauchte Winterkompletträder auf silberfarbenen Alufelgen. Profil der Reifen noch sehr gut! Räder sind natürlich unter anderem für den 1er!

Genaue Felgen-, Reifendaten und Fotos folgen. Felgen haben übliche Gebrauchsspuren aber keinerlei Bordsteinschäden! Verkaufe sie nur, da ich lieber meine 207er mit Winterpneus versehen möchte.

Preis = VB 399 Euro

Versand selbst organisieren oder Abholung in Fürth bei Nürnberg. Komme auch gern ein Stück entgegengefahren wenn es sein muss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

4. #3 SuperflyHOF, 03.11.2008
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    OK, hier die versprochenen Bilder und Reifendaten

4 x gebrauchte Winterkompletträder von Alutec mit eingestanzter KBA-Nr., Größe ist 6 x 16 Zoll ET 45, Gutachten kann man auf Alutec herunterladen
    4 x gebrauchte Alutec Nabendeckel
    4 x montierte und gewuchtete Winter bzw. M + S Reifen von First Stop (Bridgestone Tochter) DOT 0304, mit Schneeflockensymbol, rundum 205/55/R16 91 H, Profiltiefe gemessene 6 - 7 mm, keine Runflatreifen

Die Alufelgen haben keine Bordsteinschäden. Allerdings sind an den Armen der Felgen leichte Kratzspuren zu erkennen (siehe Foto). Sieht irgendwie so aus, als wären auf den Felgen mal Schneeketten montiert gewesen? Die Kratzer fallen eigentlich kaum auf.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

5. #4 SuperflyHOF, 08.11.2008
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Räder sind nciht mehr zu haben, kann geschlossen werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen)

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder (bereits weg! bitte löschen) - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. [Verkauft] E81,82,87,88 Winterkomplettrad ALU V229

E81,82,87,88 Winterkomplettrad ALU V229: Hallo Gemeinde, Wege Fgzwechsel zu verkaufen: Winterreifenkomplettsatz , Reifen Continetal TS 850, 205/55/16H , DOT 36/13, alle 7mm Profil, auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.