1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkompletträder Alu + Bridgestone

Diskutiere Winterkompletträder Alu + Bridgestone im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, für die ganz späten hätte ich noch nen kompletten Satz Winterkompletträder bei PitStop eingelagert. Ich habe meinen 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eag1e, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

[SIZE=-1]Hallo zusammen,

für die ganz späten hätte ich noch nen kompletten Satz Winterkompletträder bei PitStop eingelagert. Ich habe meinen 1er zurückgegeben und die Räder sind nun übrig.

Details:

Felge: Proline Design PD (top Zustand!) in 16 Zoll
    Reifen: Bridgestone Blizzak, zugelassen bis 210 km/h (2 Winter schonend gefahren, also noch gutes Profil)

Wie gesagt: Die Reifen sind noch bei PitStop eingelagert. Bei Interesse bitte PM senden.
    Standort: 64546 Mörfelden-Walldorf

Neupreis war ca 800 Euro
    Verkaufspreis: 550 Euro VHB

[/SIZE]

Thema:

Winterkompletträder Alu + Bridgestone

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Alu + Bridgestone - Ähnliche Themen

1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. [F2x] ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55

ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55: Zum Verkauf steht meine 1 Jahr alte Evolutiion Racewerks Alu Chargepipe passend für M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55. Weitere Informationen zur...
  3. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  4. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  5. [Verkauft] E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone

E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone: Moin, Ich biete einen Komplett- Radsatz für 1er BMW an (E81 / E82 / E87 / E88) Winterreifen Bridsgestone Blizzak, 2 Jahre alt, also noch sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.