winterkompletträder 17" oder 16"

Diskutiere winterkompletträder 17" oder 16" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Querfahrer brauche noch Winterräder, vorzugsweise 17" würde auch 16" fahren. Räder können auch gebraucht sein da ich sie...

1. #1 Crashente, 26.10.2009
    Crashente

Crashente 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé

Hallo liebe Querfahrer brauche noch Winterräder, vorzugsweise 17" würde auch 16" fahren.

Räder können auch gebraucht sein da ich sie wahrscheinlich nur diesen Winter fahre, jedoch sollten die Reifen noch Profil haben.

Hoffe auf viele PNs. Danke!!![/u]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winterkompletträder 17" oder 16"

Die Seite wird geladen...

winterkompletträder 17" oder 16" - Ähnliche Themen

1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...