1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Winterkompletträder 17" Borbet LV5 matt schwarz/Hankook Winter i*cept evo 205/50R17

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von catscratch, 21.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catscratch, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2014
    catscratch

catscratch 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da ich mein Leasingfahrzeug (123d) mittlerweile zurück geben musste verkaufe ich hiermit meinen Satz Winterkompletträder.

Es handelt sich um Borbet LV5 Felgen und die Reifen sind Hankook Winter i*cept evo 205/50 R17 93 V.

Ich bin insgesamt ca. 10.000km mit den Reifen gefahren und mein Preis wäre VB 450,-€.

Mehr Details (Abholort, Profiltiefe, Zustand) und weitere Bilder findet ihr hier:
    Winterkompletträder Borbet LV5 - Imgur

Viele Grüße
    catscratch

Das mit den Bildern hat vorhin nicht ganz geklappt...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder 17" Borbet LV5 matt schwarz/Hankook Winter i*cept evo 205/50R17

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 17" Borbet LV5 matt schwarz/Hankook Winter i*cept evo 205/50R17 - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.