1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkomplettradsatz Pirelli Runflat auf Radialspeiche 139

Diskutiere Winterkomplettradsatz Pirelli Runflat auf Radialspeiche 139 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, Verkaufe meine Winterräder... Hab Sie bei eBay drin http://www.ebay.de/itm/290623700702 aber so lange noch keine Gebote drauf sind würde ich...

1. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Hi,

Verkaufe meine Winterräder...

Hab Sie bei eBay drin http://www.ebay.de/itm/290623700702 aber so lange noch keine Gebote drauf sind würde ich Sie gerne auch ohne eBay günstiger verkaufen und allen Gebühren sparen.

Preisvorstellung 600 Euro komplett (ausserhalb von eBay)

Standort: 47803 Krefeld.

Gruß
    Raph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkomplettradsatz Pirelli Runflat auf Radialspeiche 139

Die Seite wird geladen...

Winterkomplettradsatz Pirelli Runflat auf Radialspeiche 139 - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...
  3. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  4. M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18

M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18: Für F2x und evtl. andere BMW Modelle Reifen 225er 18 Zoll Pirelli Sottozero3 mit Felgenschutz Reifen 90 Prozent Profil (1500km) 1A Zustand ,...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...