1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkomplettradsatz-*Kann gelöscht werden*

Diskutiere Winterkomplettradsatz-*Kann gelöscht werden* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, biete hier mal meinen Satz Winterräder an. Felgen sind von ENZO (AEZ) in 7x16 mit einer BMW-Nabenabdeckung. Reifen sind von Pirelli....

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Leute, biete hier mal meinen Satz Winterräder an.
    Felgen sind von ENZO (AEZ) in 7x16 mit einer BMW-Nabenabdeckung. Reifen sind von Pirelli. Das Modell heißt Snowsport 210 und man darf also 210 km/h mit den Reifen fahren. Die Reifengröße ist 195/55 16 und es sind Run Flat Reifen!

    Die Reifen sind aus der KW49 aus dem Jahre 2006 und haben mittig noch 3,2-4mm Profil und außen 5 mm.

    Die felgen weisen keinerlei Schäden auf.

    Als Preis habe ich mir 350 EUR vorgestellt.

    [​IMG]
     
  2. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Sorry! Aber die abgefahrenen Reifen willst du doch nicht wirklich in den Preis mit einbeziehen. Für 200€ würd ich es mir überlegen.
     
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Der Preis ist VB. Und abgefahren ist relativ. Wenn man in der Stadt wohnt, sind die Reifen noch mehr als ausreichend. ich würde sie selber noch einen Winter fahren, aber ich wohne auf dem Land und da sind sie nun wirklich nicht mehr das gelbe vom EI.
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Preisupdate
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hoch damit
     
Thema:

Winterkomplettradsatz-*Kann gelöscht werden*

Die Seite wird geladen...

Winterkomplettradsatz-*Kann gelöscht werden* - Ähnliche Themen

  1. M140i Winterkomplettradsatz

    M140i Winterkomplettradsatz: hallo zusammen, Ich suche eine WKR für mein zukünftigen M140i. Hat jemand was im Angebot? :)
  2. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  3. [Verkauft] BMW Radialspeiche 388 ferricgrey Winterkomplettradsatz 18 Zoll

    BMW Radialspeiche 388 ferricgrey Winterkomplettradsatz 18 Zoll: Verkaufe meinen Winterreifen Radsatz für 1er/2er F8X Serie, Pirelli Sottozero Reifen (Run Flat) auf BMW Radialspeiche 388 Felgen 225/40/R18 92V...
  4. [Verkauft] BMW Styling 385 Winterkomplettradsatz mit RDCi

    BMW Styling 385 Winterkomplettradsatz mit RDCi: Hallo zusammen, da mein 2er verkauft werden soll, benötige ich folgenden BMW Styling 385 Winterradsatz nicht mehr. Er ist in einem guten...
  5. [Verkauft] Winterkomplettradsatz BMW M2

    Winterkomplettradsatz BMW M2: BMW Winterkompletträder M Flow-Forming 640 dekorsilber 18 Zoll M2 F87 RDCi Mischbereifung BMW Winter Komplettradsatz M Flow-Forming 640...