1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkomplettradsatz für z.B. 123d mit Ronal-Alu 205/50 17V, Conti TS810

Diskutiere Winterkomplettradsatz für z.B. 123d mit Ronal-Alu 205/50 17V, Conti TS810 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Winterkomplettradsatz mit Continental Winter Contact TS810S SSR 205/50R17V mit Notlaufeigenschaften und je Ronal-Alufelge. Profiltiefe 5mm...

  1. #1 Havanna, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    Havanna

    Havanna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Winterkomplettradsatz mit Continental Winter Contact TS810S SSR 205/50R17V mit Notlaufeigenschaften und je Ronal-Alufelge.

    • Profiltiefe 5mm
    • Kaufdatum: Oktober 2008
    • incl. Zubehör: Radmuttern und Felgenbuch
    • max. Geschwindigkeit: 240km/h
    • Felgen ohne Bordsteinbeschädigungen/Kratzer
    • geeignet z.B. für BMW 123d Limousine
    • Neuwert: 1450€!
    • Abholung in München, PLZ 81379.
      [*]FP: 499,-€


    Kontakt: 017661640401.
    Photo gern auf Anfrage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkomplettradsatz für z.B. 123d mit Ronal-Alu 205/50 17V, Conti TS810

Die Seite wird geladen...

Winterkomplettradsatz für z.B. 123d mit Ronal-Alu 205/50 17V, Conti TS810 - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  5. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...