1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterkomplettradsatz für 130i (RunFlat)

Diskutiere Winterkomplettradsatz für 130i (RunFlat) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen original BMW Winter - Komplettradsatz für den 130i. Gekauft bei BMW am 22.11.2006 (Rechnung vorhanden) Die Felgen sind wie neu...

  1. #1 mirutec, 17.09.2007
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Verkaufe meinen original BMW Winter - Komplettradsatz für den 130i.
    Gekauft bei BMW am 22.11.2006 (Rechnung vorhanden)
    Die Felgen sind wie neu !!! Keinerlei Kratzer !!!
    Die Reifen sind eine (sehr kurze) Wintersaison gelaufen, wobei ich im Winter meistens meinen Mini gefahren habe, und die Reifen daher höchstens 800 bis 1000 km gelaufen sind.
    Es handelt sich bei den Felgen um Original BMW 17" Alu Felgen (V-Speiche)
    Die Reifen sind RunFlat Reifen Good Year Ultra Grip M+S
    Bezeichnung: 205/50 R17 89H (bis 210 km/h)
    Der Festpreis für den Radsatz liegt bei 950,00 EURO
    Die Räder müssen abgeholt werden - KEIN VERSAND !!!
    Bei Interesse PN an mich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkomplettradsatz für 130i (RunFlat)

Die Seite wird geladen...

Winterkomplettradsatz für 130i (RunFlat) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...