[E82] Winterfelgengröße OK?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von AkiRa, 17.11.2013.

1. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

könnte günstige Winterfelgen + Reifen bekommen, konnte aber nichts im Forum dazu finden ob die Größe passen würde.

Felgen sind 8,0Jx17EH2+ ET35
    Reifen sind 225/45 R17

Wäre also rundum das gleiche nur die Frage ob man sowas eingetragen bekommt.

Spurverbreiterungen habe ich im Winter nicht und gebördelt wurde bisher auch nicht.

Ich freue mich auf Infos :nod:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 17.11.2013
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Die ET35 sind schon recht grenzwertig in Verbindung mit einem 225er Reifen.
    Kann passen, könnte aber auch schleifen.
    Mit 215er Reifen sollte es schon eher klappen.

4. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Also es schleift nix, hab die zur Probe montiert und bin bisschen gefahren. Bin dann mit einem Vorderrad auf nen Bordstein um einzufedern und selbst da komm ich ohne Probleme noch zwischen Kotflügel und Reifen. Die Lauffläche steht ebenfalls nicht über.

Mal sehen was der TÜV dazu sagt ;)

Thema:

Winterfelgengröße OK?

Die Seite wird geladen...

Winterfelgengröße OK? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  3. Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?

Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?: Bei meinem 1er Cabrio mit Ledersportsitzen wird die Rückenlehne nicht mehr warm. Interessanterweise funktioniert die Sitzfläche noch komplett und...
  4. BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok

BC zeigt gelegentlich defekte Lampe - alle Brinen ok: Hi liebes Forum, Mein 1er gibt mir gerade ein kleines Rätsel auf. Seit gestern bekomme ich im BC ab und an die Meldung, dass eine Birne defekt...
  5. Fenster schließt nur teilweise, öffnen ok

Fenster schließt nur teilweise, öffnen ok: Hallo. Seite heute morgen habe ich Probleme beim Fenster schießen. Wenn ich das Fenster hoch fahre (manuell nicht den "Automatisch bis nach oben...