Winterfelgen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Johnny J. Justice, 17.10.2009.

  1. #1 Johnny J. Justice, 17.10.2009
    Johnny J. Justice

    Johnny J. Justice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    on the road
    habe mir paar felgen für den winter rausgesucht für ein 123d qp mit m fahrwerk, es sind 8x18 ET 35felgen mitden reifen 225/40 r18. weis aber nicht ob die drauf passen, da kann mir beim händler keiner ne antwort geben. weiß nur das ich die eintragen muss und das da wohl ein teile gutachten bei ist mit gewissen auflagen, welche das sind kann mir auch keiner sagen. daher meine frage ob die einfach so abgenommen werden oder ich da was umbauen muss. kann mir da jemand was raten???? :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 17.10.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was sind es für Felgen? Hersteller Model? Hast du die Nr. vom Gutachten?
     
  4. #3 Johnny J. Justice, 17.10.2009
    Johnny J. Justice

    Johnny J. Justice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    on the road
    sind ronal trend r41 felgen gutachten Gutachten 366-0218-04-MURD/N11
    zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 45732.
     
  5. #4 Johnny J. Justice, 17.10.2009
    Johnny J. Justice

    Johnny J. Justice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    on the road
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen - Ähnliche Themen

  1. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  2. Solide winterfelge 17zoll

    Solide winterfelge 17zoll: Hallo zusammen, Da mir meine winterfelgen schon nach einem Winter auf den Keks gehen suche ich neue in 17 Zoll. Reifen wollte ich behalten....
  3. Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30

    Biete Winterfelgen Rial Flair 7x16 ET30: Mein Nachbar hat seinen BMW E92 verkauft und diese Felgen mit WR Continental TS810 205/55R16 91H übrig. Zwei Felgen sind einwandfrei, zwei Felgen...
  4. [E87] Winterfelgen / Reifen

    Winterfelgen / Reifen: Hallo, da ich keine Lust auf die Standard-Stahlfelgen habe, suche ich eine hübsche Alternative für den Winter. Habe das M-Fahrwerk verbaut und...
  5. Winterfelge für F20

    Winterfelge für F20: Hallo, ich möchte mir schon mal Winterräder für meinen neuen F20 kaufen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, welche Felge ich nehmen soll....